Unterstützung des neuen Ticketing-Systems

21.7.2020

Wir bei DESS® sind davon überzeugt, dass der beste Weg, unseren Kunden zu helfen, darin besteht, ihren Problemen zuzuhören und zu versuchen, ihnen bestmöglich zu helfen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ein neues Ticketing-System zur technischen Unterstützung einzuführen.


Wofür kann dieser Service nützlich sein?


Wenn Sie technische Fragen im Zusammenhang mit DESS®-Produkten, Bibliotheken oder anderen haben, haben Sie jetzt einen Kommunikationskanal, an den Sie sich wenden können, um Ihnen auf einfache und flexible Weise zu helfen.


Wie kann ich diesen Dienst nutzen?


Es ist sehr einfach, Sie brauchen nur eine E-Mail an support@dess-abutments.com zu schicken und Sie werden bald eine Antwort von unseren Spezialisten erhalten, die Sie telematisch begleiten werden, um Ihre Zweifel zu lösen.


Wenn Sie uns hingegen aus einem Land besuchen, in dem es bereits einen Vertriebspartner gibt, können Sie sich direkt an ihn wenden, um den ersten Kontakt zu vereinbaren.


Wir bei DESS® glauben, dass der beste Weg, einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten, darin besteht, unseren Kunden den besten Online-Support zu bieten, der ihnen hilft und sie führt, wenn sie ihn brauchen.

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